Seminar - WissensPiloten GmbH
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
12.12.2024 | Hamburg | 767,55 € |
12.12.2024 | Dresden | 767,55 € |
12.12.2024 | Düsseldorf | 767,55 € |
12.12.2024 | Bielefeld | 767,55 € |
12.12.2024 | Frankfurt am Main | 767,55 € |
12.12.2024 | München | 767,55 € |
23.01.2025 | Düsseldorf | 767,55 € |
23.01.2025 | München | 767,55 € |
23.01.2025 | Frankfurt am Main | 767,55 € |
23.01.2025 | Hamburg | 767,55 € |
23.01.2025 | Bielefeld | 767,55 € |
23.01.2025 | Dresden | 767,55 € |
20.02.2025 | München | 767,55 € |
20.02.2025 | Dresden | 767,55 € |
20.02.2025 | Hamburg | 767,55 € |
20.02.2025 | Frankfurt am Main | 767,55 € |
20.02.2025 | Bielefeld | 767,55 € |
20.02.2025 | Düsseldorf | 767,55 € |
20.03.2025 | Hamburg | 767,55 € |
20.03.2025 | Frankfurt am Main | 767,55 € |
20.03.2025 | Düsseldorf | 767,55 € |
20.03.2025 | München | 767,55 € |
20.03.2025 | Dresden | 767,55 € |
20.03.2025 | Bielefeld | 767,55 € |
17.04.2025 | Bielefeld | 767,55 € |
17.04.2025 | Düsseldorf | 767,55 € |
17.04.2025 | München | 767,55 € |
17.04.2025 | Frankfurt am Main | 767,55 € |
17.04.2025 | Dresden | 767,55 € |
17.04.2025 | Hamburg | 767,55 € |
22.05.2025 | Bielefeld | 767,55 € |
22.05.2025 | Düsseldorf | 767,55 € |
22.05.2025 | München | 767,55 € |
22.05.2025 | Frankfurt am Main | 767,55 € |
22.05.2025 | Hamburg | 767,55 € |
22.05.2025 | Dresden | 767,55 € |
Facebook ist tot - das hören wir jetzt schon seit langen über das führende Soziale Netzwerk. Aber dafür hält sich das Social Network schon sehr lange und ist immer noch erfolgreich. In Deutschland hatte Facebook Anfang 2019 32 Millionen aktive Nutzer - davon 23 Millionen täglich.
Und diese Nutzers sind überwiegen mit mobilen Endgeräten in dem System.
Unternehmen können heute in Facebook mit den FanPages genannten Unternehmensseiten sehr schnell und ohne sofort sichtbare Kosten auf diese Zielgruppe losgehen.
Aber auch wenn eine Facebook-Seite keine direkten Kosten hat, sollte der Aufwand für eine vernünftige Pflege eine Facebook Fanpage nicht unterschätzt werden.
In unserer Schulung erfahren sie detailliert welche User auf Facebook aktiv sind und wie Sie diese gezielt ansprechen. Wir beschäftigen uns mit dem Anlegen einer FanPage (Unternehmensseite) aber auch mit weiteren Kommunikationskanälen innerhalb von Facebook wie den Gruppen.
Sie lernen wie, aber auch wann Sie am besten mir Ihren Kunden kommunizieren, welche Ansprache sinnvoll ist und welche Inhalte besonders gut performen.
Und natürlich beschäftigen wir uns mit den Analysemöglichkeiten innerhalb der Facebook Statistik, den Insights.
Unsere praxiserfahrenen Dozentinnen und Dozenten zeigen Ihnen wie Sie innerhalb von Facebook Ihr Social Media Konzept und Ihre Firmenidentität umsetzen und welche Herausforderungen für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter sich daraus ergeben.
Und auch die rechtlichen Herausforderungen, z.B. durch die DSGVO und Anforderungen wie SocialMedia Guidelines werden thematisiert.
Abgerundet wird das Ganze mit BestPractice Beispielen und praktischen Tipps der Dozentinnen und Dozenten.