Seminar - IT-Schulungen.com
In dieser 2-tägigen Schulung "Grundlagen Marketing" erhalten Sie Einblicke in die komplexen Herausforderungen modernen Marketings, das sich insbesondere durch die Globalisierung der Märkte, ständigen Wettbewerbsdruck und veränderte Kundenbedürfnisse verändert. Der Kurs vermittelt umfassendes Wissen über die Bausteine des Marketings und deren Zusammenspiel.
Themen der Schulung umfassen die verschiedenen Marketing-Paradigmen sowie die Entwicklung nachhaltiger Marketingstrategien. Die Teilnehmer lernen, wie sie durch Marktforschung Erkenntnisse über Märkte und Zielgruppen gewinnen können und wie die Konzepte der vier/sieben P im Marketing angewandt werden.
Die Rolle der Unternehmenskommunikation im Marketing wird ebenso behandelt wie die Auswirkungen der Digitalisierung auf zukünftiges Marketing. Insgesamt bietet das Seminar eine fundierte Grundlage für ein umfassendes Verständnis der Marketingprinzipien und -praktiken.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
22.08.2024- 23.08.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
22.08.2024- 23.08.2024 | online | 1.541,05 € |
25.09.2024- 26.09.2024 | online | 1.541,05 € |
25.09.2024- 26.09.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
21.10.2024- 22.10.2024 | online | 1.541,05 € |
21.10.2024- 22.10.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
Einstieg ins Marketing
Entwicklung einer Marketingstrategie
Markenführung und Markenstrategien
Marktforschung
Service- Produkt- und Preismanagement
Unternehmenskommunikation
Vertrieb & Vertriebsmarketing
Marketingcontrolling
Weitere Trends im Marketing
In dieser 2-tägigen Schulung "Grundlagen Marketing" erhalten Sie Einblicke in die komplexen Herausforderungen modernen Marketings, das sich insbesondere durch die Globalisierung der Märkte, ständigen Wettbewerbsdruck und veränderte Kundenbedürfnisse verändert. Der Kurs vermittelt umfassendes Wissen über die Bausteine des Marketings und deren Zusammenspiel.
Themen der Schulung umfassen die verschiedenen Marketing-Paradigmen sowie die Entwicklung nachhaltiger Marketingstrategien. Die Teilnehmer lernen, wie sie durch Marktforschung Erkenntnisse über Märkte und Zielgruppen gewinnen können und wie die Konzepte der vier/sieben P im Marketing angewandt werden.
Die Rolle der Unternehmenskommunikation im Marketing wird ebenso behandelt wie die Auswirkungen der Digitalisierung auf zukünftiges Marketing. Insgesamt bietet das Seminar eine fundierte Grundlage für ein umfassendes Verständnis der Marketingprinzipien und -praktiken.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.