Seminar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
20.03.2025- 21.03.2025 | Köln | 1.832,60 € |
10.07.2025- 11.07.2025 | München | 1.832,60 € |
Psychologische Faktoren im Kundenkontakt
Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern
Grundlagen der Verkaufspsychologie
Überzeugend argumentieren
Erfolgreich verhandeln
Professionelle Unterstützung des Außendienstes durch den Innendienst
Mit diesem Vertriebstraining für Innendienst und Kundenservice steigern Sie Ihre persönliche Wirkung und Überzeugungskraft im Kundengespräch. Sie trainieren anhand Ihrer persönlichen Praxissituationen Ihre Kommunikation und Argumentation und erhalten konkrete Verhaltenstipps.
Sie lernen, wie Sie
Innendienstmitarbeitende, Mitarbeitende aus dem Kundenservice, Kundenmanager:innen, Vertriebsassistent:innen, Telefonverkäufer:innen, Mitarbeitende, die aktiv verkaufen, Nachwuchs-Führungskräfte im Vertriebsinnendienst und alle, die intensiv und praxisnah ihre verkäuferische Kompetenz professionalisieren möchten.