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KI im Kundenservice

Seminar - Management Circle AG

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz transformiert den Kundenservice – für mehr Effizienz, bessere Kundenerlebnisse und geringere Kosten. In diesem Seminar lernen Sie, warum KI die Spielregeln ändert, welche strategischen Maßnahmen und Technologien entscheidend sein werden. Es vermittelt Perspektiven und Handlungsfelder der KI-Transformation, um eine agile, kundenzentrierte Zukunft für Kundendialoge zu entwickeln und Arbeitsplätze zu modernisieren.

Termin Ort Preis*
16.06.2025- 17.06.2025 Eschborn 2.374,05 €
23.07.2025- 24.07.2025 Köln 2.374,05 €
25.08.2025- 26.08.2025 München 2.374,05 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

ChatGPT & Co. erfolgreich operationalisieren

Warum KI die „Spielregeln“ im Kundendialog grundlegend verändert

Welche strategischen Perspektiven Sie in der KI-Transformation beachten sollten

Welche Sektoren und Anwendungsfelder für Ihre Organisation relevant sein werden

Wie Sie KI-Lösungen mit hohem Nutzen und Akzeptanz für Mitarbeitende & Kunden einsetzen 

Wie Sie KI-Lösungen auswählen, ihren Nutzen bewerten und ihren Betrieb operationalisieren

Welche technisch-rechtlichen Rahmenbedingungen Sie kennen sollten

Wie sie ein zukunftsfähiges Umfeld für Mitarbeitende, Kunden und Prozesse schaffen

Ihr Nutzen:

Erfahren Sie, wie KI die „Spielregeln“ im Kundendialog verändert.

Informieren Sie sich darüber, welche strategischen Perspektiven Sie in der KI-Transformation beachten sollten und welche Sektoren und Anwendungsfelder für Ihre Organisation relevant sein werden.

Sie erhalten, praxisnahe Methoden zur Auswahl, Bewertung und Operationalisierung von KI-Technologien.

Sie nutzen, das AI Project Canvas, um eigene Use Cases zu entwickeln und KI-Projekte umzusetzen.

Lernen Sie, wie Sie ein zukunftsfähiges Umfeld für Mitarbeitende, Kunden und Prozesse schaffen und, wie Sie die Arbeitsplätze durch optimale Mitarbeiterunterstützung modernisieren.

Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce aus Unternehmen aller Branchen. Die Inhalte sind auf Contact Center Anwendungen fokussiert.
Seminarkennung:
0693906
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