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Kaltakquise am Telefon mit Erfolgsgarantie (Trainer telefoniert live vor)

Seminar - Elke Klöfer Telefontrainings

Neue Kunden gewinnen am Telefon und sich dabei wohl fühlen. In diesem Telefontraining finden Sie einen Weg, der tatsächlich zum Ziel führt.

Termin Ort Preis*
02.01.2025 Bremen 464,10 €
08.01.2025 Hannover 464,10 €
09.01.2025 Wiesbaden 464,10 €
15.01.2025 Köln 464,10 €
16.01.2025 Karlsruhe 464,10 €
17.01.2025 Düsseldorf 464,10 €
20.01.2025 München 464,10 €
22.01.2025 Frankfurt am Main 464,10 €
12.02.2025 Landshut 417,69
13.02.2025 Göttingen 417,69
17.02.2025 Stuttgart 417,69
19.02.2025 Bonn 417,69
20.02.2025 Potsdam 417,69
24.02.2025 Essen 417,69
26.02.2025 Saarbrücken 417,69
03.03.2025 Freiburg im Breisgau 417,69
06.03.2025 Ulm 417,69
10.03.2025 Hamburg 417,69
13.03.2025 Aschaffenburg 417,69
18.03.2025 Dresden 417,69
19.03.2025 Mainz 417,69
24.03.2025 Regensburg 417,69
31.03.2025 Siegen 417,69
03.04.2025 Münster 417,69
08.04.2025 Kassel 417,69
10.04.2025 Nürnberg 394,49
14.04.2025 Leipzig 417,69
16.04.2025 Halle (Saale) 417,69
22.04.2025 Berlin 417,69
28.04.2025 Aachen 417,69
05.05.2025 Heidelberg 417,69
08.05.2025 Mannheim 417,69
12.05.2025 Bielefeld 417,69

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • der perfekte Gesprächseinstieg (die ersten Sekunden sind entscheidend)
  • wie ist das bevorzugte Kommunikations- und Handlungsmuster meines Telefonpartners
  • wie gewinne ich das Vorzimmer für mich? (für Informationen und Durchwahlen)
  • mit Ablehnung und Einwänden immer positiv umgehen (keine Zeit, haben wir schon)
  • souveräne Einwandbehandlung
  • wie gelange ich zum Entscheider?
  • der Telefonleitfaden für mehr Struktur im Akquise Gespräch
  • originelle Gesprächseinstiege, die das Interesse wecken
  • effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen mit seinen Motiven, Wünschen, Strategien und eigenen Zielsetzungen
  • mit dem Kundennutzen formulieren
  • wie erfahre und erkenne ich Kaufkriterien und Kaufbeweggründe?
  • wie qualifiziere ich richtig? Und decke Projekte auf?
  • wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Angerufenen?
  • den Sack zumachen und gekonnt terminieren oder einen nächsten sinnvollen Schritt einläuten
  • wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung, dass ich im Bedarfsfall von meinem Wunschkunden angefragt werde?
Dauer/zeitlicher Ablauf:
Tagesseminar von 08:30 - 16:30 Uhr
Ziele/Bildungsabschluss:


  • Ängste und Hemmungen verlieren
  • gelungen vom Empfang, Sekretariat oder Stellvertreter zum Entscheider durchgestellt werden
  • mit Einwänden gekonnt umgehen
  • Wahrheiten berichtet bekommen und keine Vor- oder Einwände
  • als Geschäftspartner gesehen werden und nicht als Störenfried
  • neue Geschäftsbeziehungen aufbauen und Termine und Aufträge gewinnen
Lehrgangsverlauf/Methoden:
  • regelmäßige und direkte Ansprache der Teilnehmenden durch die Trainerin
  • Impulse durch die Trainerin, Lehrgespräche und angeleitete Diskussion
  • Live Telefonate, Trainerin telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe
  • Praktische Übungen und Rollengespräche aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft mit anschließender Ergebnispräsentation vor der Gruppe
  • Nutzung unterschiedlicher Moderationstechniken (Power-Point 5min, Handouts, Flipchart, Kartenabfrage, Mediaplanwand, virtuelle Räume)
  • Einzel- und Gruppenarbeit mit anschließender Präsentation der Ergebnisse
  • vorhandenes Wissen wird erfragt und integriert, Dokumentation durch den Trainer
Material:
Ausführliche Seminarunterlagen, Handouts während der Schulung und Teilnehmer-Zertifikat
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte im Vertrieb, Verkauf im Innen- und Außendienst
Seminarkennung:
Neukundengewinnung Telefonakquise
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