Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
20.01.2025- 21.01.2025 | online | 1.773,10 € |
12.05.2025- 13.05.2025 | online | 1.773,10 € |
08.09.2025- 09.09.2025 | online | 1.773,10 € |
Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb
Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager:in und Verkäufer:in
Kundenbindung: Der telefonische Kundenbesuch
Der richtige Umgang mit unterschiedlichen Kunden
Cross- und Up-Selling am Telefon
Werkzeuge für die Telefonakquise
Im Vertriebsinnendienst werden heute Kundentermine vorbereitet, wichtige Informationen für den Außendienst recherchiert, diesen bei der Angebotserstellung unterstützt und Termine nachbearbeitet. Die absatzorientierte Ausrichtung im Vertriebsinnendienst wird jedoch immer wichtiger!
Innendienstmitarbeitende, Mitarbeitende aus dem Kundenservice, Kundenmanager:innen, Vertriebsassistent:innen, Telefonverkäufer:innen, Mitarbeitende, die aktiv verkaufen, Nachwuchs-Führungskräfte im Vertriebsinnendienst und alle, die mit professioneller Telefonakquise aktiver verkaufen wollen.