Webinar - PROKODA GmbH
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
22.01.2025- 24.01.2025 | online | 2.606,10 € |
05.03.2025- 07.03.2025 | online | 2.606,10 € |
Inhalt
Modul 1: Kundendienstübersicht
In diesem Modul lernen die Studenten die Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365. Die Teilnehmer installieren und konfigurieren die Anwendung und lernen Sicherheitsrollen, zugehörige Anwendungen und Analysen kennen.
Lektionen
Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:
Modul 2: Case Management
In diesem Modul lernen die Studenten, Kundendienst-Fälle sowohl manuell als auch mit Automatisierung aufmachen und lösen zu können.
Lektionen
Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:
Modul 3: Dienstleistungsvereinbarung und Berechtigungen
In diesem Modul lernen die Teilnehmer, wie sie Berechtigungen und Berechtigungsvorlagen sowie Dienstleistungsvereinbarung definieren und verwenden und wie diese Tools eine Falllösung ermöglichen.
Lektionen
Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:
Modul 4: Wissensmanagement
In diesem Modul lernen die Studenten, Wissensmanagement zu erstellen und anzuwenden. Darüber hinaus lernen die Studenten den Lebenszyklus von Fachartikeln kennen.
Lektionen
Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die die Microsoft 365 Enterprise-Administratorrolle anstreben und einen der Microsoft 365-Zertifizierungspfade für Workload-Administratoren abgeschlossen haben.