Seminar - WissensPiloten GmbH
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
04.12.2024 | München | 827,05 € |
04.12.2024 | Dresden | 827,05 € |
04.12.2024 | Bielefeld | 827,05 € |
04.12.2024 | Hamburg | 827,05 € |
04.12.2024 | Frankfurt am Main | 827,05 € |
04.12.2024 | Düsseldorf | 827,05 € |
15.01.2025 | Hamburg | 827,05 € |
15.01.2025 | München | 827,05 € |
15.01.2025 | Frankfurt am Main | 827,05 € |
15.01.2025 | Bielefeld | 827,05 € |
15.01.2025 | Dresden | 827,05 € |
15.01.2025 | Düsseldorf | 827,05 € |
12.02.2025 | Dresden | 827,05 € |
12.02.2025 | Frankfurt am Main | 827,05 € |
12.02.2025 | München | 827,05 € |
12.02.2025 | Bielefeld | 827,05 € |
12.02.2025 | Hamburg | 827,05 € |
12.02.2025 | Düsseldorf | 827,05 € |
12.03.2025 | Dresden | 827,05 € |
12.03.2025 | Bielefeld | 827,05 € |
12.03.2025 | Düsseldorf | 827,05 € |
12.03.2025 | München | 827,05 € |
12.03.2025 | Hamburg | 827,05 € |
12.03.2025 | Frankfurt am Main | 827,05 € |
09.04.2025 | Bielefeld | 827,05 € |
09.04.2025 | Frankfurt am Main | 827,05 € |
09.04.2025 | München | 827,05 € |
09.04.2025 | Dresden | 827,05 € |
09.04.2025 | Hamburg | 827,05 € |
09.04.2025 | Düsseldorf | 827,05 € |
14.05.2025 | München | 827,05 € |
14.05.2025 | Frankfurt am Main | 827,05 € |
14.05.2025 | Bielefeld | 827,05 € |
14.05.2025 | Dresden | 827,05 € |
14.05.2025 | Hamburg | 827,05 € |
14.05.2025 | Düsseldorf | 827,05 € |
Online Marketing entwickelt sich zum wichtigsten Faktor im Marketing Mix - schon 2018 war Werbung im Onlinebereich mit 42,3% der Werbeausgaben und mehr als 10% Vorsprung auf Fernsehwerbung der wichtigste Kanal bei den weltweiten Werbeausgaben.
Für Sie als Marketingverantwortlicher oder -Entscheider bedeutet das aber, das Sie z.B. beim Kontakt und Arbeit mit externen oder internen Dienstleistern ein Basiswissen haben sollten, um Ihre Entscheidungen mit einem fundierten Wissen abzusichern und die Vorschläge über die Sie entscheiden müssen, bewerten zu können.
In unserer Schulung Online Marketing - kompakter Einstieg und Überblick erhalten Sie von unseren praxiserfahrenen Dozentinnen und Dozenten eine kompakte Einführung und einen Überblick über alle wichtigen Kanäle des Online-Marketing wie Suchmaschinenoptimierung(SEO), Suchmaschinen Marketing (Google Ads, Bing Ads), Bannerwerbung, E-Mail & Newslettermarketing, Social Media Marketing, sowie den speziellen Anforderungen des Mobile Marketing und dem Content Marketing - als Kernprozess des Online-Marketing.
Auch in die Analysemöglichkeiten und Zielgruppensteuerung des Online Marketing werden Sie eingeführt. Und natürlich gehen wir auch kurz auf Fragen nach den rechtlichen Grenzen und Möglichkeiten - vor allem im Kontext der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) - ein.