Telefontraining: Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Online
Webinar - Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
In diesem Online-Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für die erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Ein Lächeln kann man hören!? Telefonieren Sie kundenorientiert, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, der Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
In diesem Telefontraining erweitern Sie Ihre Kompetenz, telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie lernen, auch in herausfordernden Situationen mit schwierigen Partnern sicher umzugehen und Konflikte am Telefon konstruktiv zu lösen.
Inhalt:
- Wirkungsfaktoren am Telefon - Effektiv mit Struktur telefonieren - Gesprächstechniken, die die telefonische Verständigung erleichtern - Beschwerdegespräche souverän führen - Postive Rhetorik - Gesprächskiller vermeiden - Telefonate positiv abschließen, Vielredner sanft bremsen - Professioneller Umgang mit aufgebrachten oder verärgerten Anrufern
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Seminar
Zielgruppe:
Mitarbeiter*innen, die eingehende Telefonate bearbeiten.
Seminarkennung:
ihkbonnrheinsieg_weiterbildungsgesellschaft_6235
Anbieterinformationen
Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
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