Telefonzentrale Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Telefonzentrale SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 69 Schulungen (mit 429 Terminen) zum Thema Telefonzentrale mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger - (Inhouse Seminar)
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.416,10 €
Inhouse - Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
- 20.01.2025- 21.01.2025
- München
- 1.523,20 €
Webinar
Online - Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
- 26.02.2025- 27.02.2025
- online
- 1.285,20 €
- 30.06.2025
- Aukrug
- 500,00 €
In diesem Seminar lernen Sie, in Telefonzentrale und im Empfang Ihr Unternehmen sicher und freundlich zu repräsentieren. Weiterhin erfahren Sie, wie Sie mit hektischen oder schwierigen Situationen professionell umgehen. In diesem Seminar sind die Themen auf die besondere Situation dieser Position zugeschnitten.
Englisch für Empfang und Telefonzentrale
- 30.01.2025
- Leipzig
- 928,20 €
Webinar
Kundenservice an Empfang, Rezeption & Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens - Online
- 19.02.2025
- online
- 390,00 €
E-Learning
Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens - online
- 26.02.2025
- online
- 355,00 €
In diesem Seminar erfahren Sie, mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren. Sie erkennen die psychologischen Hintergründe eines Gesprächs, reflektieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten und lernen, unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich und entspannt zu meistern.
Webinar
Effizientes Live-Online-Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale
- 15.05.2025
- online
- 195,00 €
E-Learning
Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Praxisnahes Telefontraining - online
- 29.10.2025
- online
- 355,00 €
In diesem Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern Ihre Kompetenz telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Sie können auch in herausfordernden Situationen mit schwierigen Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.535,10 €
Mit sehr vielen Übungen und Rollengesprächen erarbeiten sich die Teilnehmer in dieser Telefonschulung überzeugende Formulierungen für ihre geschäftlich geführten Telefonate.