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Telefontraining: Telefonieren im Kundenservice - arowa KOMPAKT Telefonseminar

Seminar - arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie in unserem Telefontraining professionelle Formulierungen am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.

***Micro-Lernsetting: Exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Personen***

Termin Ort Preis*
29.01.2025 Basel 756,00 Sfr
05.02.2025 Freiburg im Breisgau 899,64
07.05.2025 Köln 899,64
03.09.2025 Basel 756,00 Sfr
30.09.2025 Freiburg im Breisgau 899,64
10.12.2025 Köln 899,64

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
  • Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation
  • Bewusste & positive Gesprächsführung
  • Sprache & Stimme souverän einsetzen
  • Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
  • Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
  • Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
  • Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
  • Professionelles Telefonmanagement

Tipp: Hier Ihre individuellen Lernziele auswählen & Seminar direkt buchen

Dauer/zeitlicher Ablauf:
1-tägig, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ziele/Bildungsabschluss:
arowa Teilnahme-Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:
keine
Lehrgangsverlauf/Methoden:

***Micro-Lernsetting: Exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Personen***

  • Praxis-, Einzel-, Gruppenarbeiten
  • Trainerinput
  • Erfahrungsaustausch
  • Diskussion/Reflexion
  • personenzentrierte Feedbackrunden

Follow-up Coaching (optional) Per Video Online oder Telefon

  • 2x 60min. oder 20x 90min.

Sprechen Sie uns an.
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Telefon // Telefontraining // Coaching // Telefonberatung // Telefonbesprechung // Telefongespräch // Telefonkommunikation // Telefonkontakt // Beschwerdemanagement // Kunden-Center // Service-Center // Kundenakquisition // Akquise // Kundenanalyse // Kundenansprache // Kundenberatung // Kundenbetreuer // Kundenservice // Seminar // Kurs // Training // Schulung // Workshop // Telefonmarketing // -Marketing // Service // Hotline // Servicehotline // Gesprächsführung // Kommunikation // Persönliches Gesprächsverhalten // Beratung // Kundenbetreuung // Customer // Zuhörtechnik


Material:
  • Mittagessen, Getränke, Kaffeepausen
  • Hochwertiges Arbeits- & Seminarskript
  • Digitale Fotodokumentation
  • arowa Teilnahmezertifikat
Zielgruppe:
Das 1-tägige arowa KOMPAKT-Seminar „Telefonieren im Kundenservice“ richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer Service, Technischer Support, Empfang & Rezeption, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.
Seminarkennung:
T1 K 1
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