Seminar - arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie in unserem Telefontraining professionelle Formulierungen am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.
***Micro-Lernsetting: Exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Personen***
Termin | Ort | Preis* |
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29.01.2025 | Basel | 756,00 Sfr |
05.02.2025 | Freiburg im Breisgau | 899,64 € |
07.05.2025 | Köln | 899,64 € |
03.09.2025 | Basel | 756,00 Sfr |
30.09.2025 | Freiburg im Breisgau | 899,64 € |
10.12.2025 | Köln | 899,64 € |
Tipp: Hier Ihre individuellen Lernziele auswählen & Seminar direkt buchen
***Micro-Lernsetting: Exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Personen***
Follow-up Coaching (optional) Per Video Online oder Telefon
Sprechen Sie uns an.
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