Seminare
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Ticketqualität im Support

Seminar - marillabax GmbH & Co. KG | #Kundenorientierer | Beratung, Training, Coaching

Worauf kommt es beim Erfassen eines Tickets an? Wie lassen sich Infor­mationen so kurz wie möglich und so lang wie nötig formulieren? Erfassen Sie Ihre Tickets schneller und formulieren Sie nachvollziehbar.
Termin Ort Preis*
17.09.2025 Ludwigsburg 702,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Inhalt auf das Wesentliche reduzieren
  • Im Kurzstil schnell und einfach dokumentieren
  • Nachvollziehbarkeit sicherstellen
  • Wichtig und dringend unterscheiden lernen
  • Die richtige Kategorisierung und Priorisierung von Tickets
  • Grundlagen für den Aufbau einer Wissensdatenbank schaffen
  • Anwendungsbeispiele für Quicktickets und Textbausteine
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tag
Zielgruppe:
Das Tagestraining Ticketqualität im Support ist ausgerichtet auf Mitarbeiter im HelpDesk, in der Hotline, dem IT-Support, der Ersatzteilhotline oder dem Serviceinnendienst.
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