Zielgruppenanalyse Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Zielgruppenanalyse SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 141 Schulungen (mit 1.093 Terminen) zum Thema Zielgruppenanalyse mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Let’s talk about: Events als Marketing-Instrument
- 19.03.2025
- Augsburg
- 470,00 €
Webinar
Künstliche Intelligenz im Marketing: Eine praxisnahe Einführung
- 02.12.2024
- online
- 1.011,50 €
Einsatz von KI zur Vorbereitung von Verhandlungen im Einkauf
- 07.04.2025- 08.04.2025
- Augsburg
- 470,00 €
Webinar
Produktentwicklung von digitalen Medien
- 27.05.2025- 28.05.2025
- online
- 995,00 €
Webinar
- 04.02.2025
- online
- 415,31 €
Entdecken Sie, wie ChatGPT als innovatives Werkzeug Ihr Marketing effizienter und zielgerichteter gestalten kann. Doch wie nutzt man ChatGPT optimal für Marketingzwecke? Wie erstellt man effektive Prompts, die genau die gewünschten Ergebnisse liefern?
Unser Online-Seminar bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in den Einsatz von ChatGPT im Marketing. Wir beginnen mit den Grundlagen: Sie lernen, wie gutes Prompting funktioniert und wie Sie ChatGPT am besten einsetzen, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Anschließend beleuchten wir die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT in den Bereichen Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, SEO, SEA und E-Mail-Marketing.
Zum Abschluss des Online-Seminars werden wir die Grenzen und Regeln des Einsatzes von ChatGPT beleuchten, damit Sie stets rechtlich und ethisch korrekt agieren.
Rhetoriktraining: Sicheres Kommunizieren mit und vor anderen
- 27.11.2024- 28.11.2024
- Bonn
- 720,00 €
Webinar
Marktanalyse, Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse | Marktforschung
- 05.12.2024- 06.12.2024
- online
- 583,10 €
Die besten Tools für die Marktanalyse vom eigenen Schreibtisch aus: Vorlagen und Muster für die Marktanalyse, Zielgruppenanalyse und Wettbewerbsanalyse; die besten Informationsquellen für die nationale und internationale Marktanalyse; professionelle Recherchestrategien; Markt- und Wettbewerbsmonitoring.
Das Live-Webinar erstreckt sich über zwei aufeinander folgende halbe Tage, jeweils 9-13 Uhr mit einem 30-minütigen Pausen-Intermezzo zum Entspannen. Dieses Format hat sich als besonderes effektiv erwiesen, da es einerseits konzientriert ist, anderseits genügend Zeit zur Wissensverarbeitung bietet.
Wichtige Preis-Information:
Für dieses Seminar bieten wir einen Sonderpreis von 490 EUR netto pro Person (= 583,10 inkl. MwSt / zu zahlender Betrag) bei Buchung für / ab 2 Teilnehmer:innen aus dem gleichen Unternehmen zum gleichen Termin an. Dadurch möchten wir die Bildung einer gemeinsamen Wissensbasis im Team fördern, da dieses Thema i.d.R. für mehrere Personen in einem Team / Unternehmen relevant ist. Der Preis für eine Einzelbuchung liegt bei 890 EUR netto (= 1.059 EUR brutto / zu zahlender Betrag).
Buchbarkeit / Teilnehmerkreis:
Das Seminar ist nur für Business-Kunden / auf Firmenrechnung buchbar; eine Buchung auf private Rechnung ist leider nicht möglich.
- 25.11.2024- 26.11.2024
- Hamburg
- 1.547,00 €
Webinar
Marketing – Einführung - Online
- 06.01.2025- 07.01.2025
- online
- 1.392,30 €