Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 10 Experten zum Thema Kundenservice mit ausführlichen Infos und Kontaktdaten. Mit einem Klick können Sie nach Online-Beratung und Online-Coaching filtern.
![Ralf Koschinski Ralf Koschinski](/profilbilder/Koschinski_9125.jpg)
![Oliver Zentgraf Oliver Zentgraf](/profilbilder/Zentgraf_15732.jpg)
![Rolf Hempel Rolf Hempel](/profilbilder/Hempel_11065.jpg)
![Frank Grause Frank Grause](/profilbilder/Grause_14056.jpg)
![Cassandra Schlangen Cassandra Schlangen](/profilbilder/Schlangen_15859.jpg)
![Patricia Nassauer Patricia Nassauer](/profilbilder/Nassauer_15740.jpg)
![Elisabeth Manneck Elisabeth Manneck](/profilbilder/Manneck_10900.jpg)
![Armin Nagel Armin Nagel](/profilbilder/Nagel_14946.jpg)
![André Münx André Münx](/profilbilder/Muenx_10731.jpg)
![Yvonne Katz Yvonne Katz](/profilbilder/Katz_15528.jpg)
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 10 Experten zum Thema Kundenservice mit ausführlichen Infos und Kontaktdaten. Mit einem Klick können Sie nach Online-Beratung und Online-Coaching filtern.
Sie haben einen individuellen Weiterbildungsbedarf in Ihrem Unternehmen oder suchen einen Trainer / Coach zur Festanstellung? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Weiterbildung oder ein Kundenservice Inhouse-Seminar? Dann starten Sie doch einen kostenfreien Suchauftrag unter Seminarmarkt.de/Gesuche.
Auf dem Weiterbildungsmarkt tummeln sich zahlreiche Anbieter von Coaching oder Training und auch solche, die beides anbieten. Aber: Bei welchen Anliegen ist Coaching sinnvoll, wann bietet sich ein Training eher an? Und wie lässt sich ein passender Coach oder Trainer finden? Die Infothek von Seminarmarkt.de gibt Tipps.