Unternehmensbegleitung
Führungskräfteentwicklung
Verbesserung der Zusammenarbeit
Persönlichkeitsentwicklung
Schlüsselkompetenzen ausbauen und stärken
Abschlusstechniken Verkaufsgespräche
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Agile Führung
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Agiles Projektmanagement
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Auf das Klima kommt es an
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Auf den Punkt in freier Rede
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In diesem Seminar stärken und festigen die Teilnehmenden zum einen ihre rhetorischen Fähigkeiten,
um vor Publikum in Vorträgen, Präsentationen und Meetings frei zu sprechen.
Sie lernen zudem, wie sie das Gesagte mit zeichnerischen Mitteln auf den Punkt bringen und so die
Zuhörenden visuell überzeugen.
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Beeinflussen – Lenken – Überzeugen
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Beziehungsmanagement im Vertrieb
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Burnout-Prävention
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Chancen interkultureller Zusammenarbeit
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Changemanagement
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Charisma
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Coach yourself
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Coachingkompetenz für Führungskräfte
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Das Matrijoschka Prinzip
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Das Texterseminar
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Die erfolgreiche Verhandlung
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Die „Online-Welt“ für den Verkauf/Vertrieb nutzen
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Effektive Besprechungen
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Einführung in das Design Thinking
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Einführung in virtuelle Meetings
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Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen
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Emotionaler Verkauf
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Erfolgreich führen bei räumlicher Distanz
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Erfolgreiche High-Performance-Teams bilden
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Erfolgreiche Kundenbindung mit Sozialkompetenz
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Erfolgsfaktor Persönlichkeit
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Ethik im Management
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Fachliche Führung für Team- und Projektleiter
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Fachliche Führung für Team- und Projektleiter – Refresher Workshop
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Facilitation Skills für die Moderation Facilitation Skills für die Moderation
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Ein:e Facilitator:in unterstützt Gruppen und Organisationen bei der Lösung ihrer eigenen Probleme.
Dazu initiiert er/sie Prozesse und nutzt Methoden, die es einer Gruppe erleichtern, passende Lösungen zu erarbeiten.
Vermittlung der Eigenheiten, Methoden und Abläufe von Workshops
In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden, wie sie als Facilitatoren/Facilitatorinnen
einen people-orientierten, interaktiven, motivierenden und zielführenden Workshop planen,
wie sich solche Workshops von regelmäßig stattfindenden Meetings unterscheiden und
welche Methoden und Abläufe zu welchen Themen und Zielen passen. (Nahezu alle behandelten Methoden lassen sich auch im Online-Setting anwenden.)
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Feedback geben und nehmen
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Feedback- und Konfliktkultur im Unternehmen
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Frauen in Führung Als weibliche Führungskraft erfolgreich und authentisch führen
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Ein Seminar für Frauen in Führungspositionen
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Führen im gewerblichen Bereich
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Führen in der Krise - Bewusst umsichtig, transparent und souverän kommunizieren
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Dieses Seminar unterstützt Führungskräfte dabei, die aktuellen Herausforderungen als „Führungskraft in der Krise“ zu bestehen.
Die Kernaufgaben der Führenden verändern sich in einer Krise. Ihre Führungskompetenz ist in diesen Zeiten besonders gefragt, denn: Führungskräfte sind wichtiger Anker für Mitarbeitende, Kunden, Lieferanten, Stakeholder – und sie stehen unter besonderer „Beobachtung“.
Dieses Seminar hilft Führungskräften dabei, den Überblick zu bewahren, souverän zu agieren und das Vertrauen aller zu erhalten.
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Führen in Sandwich-Positionen
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Führen internationaler Teams
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Führung und Zusammenarbeit unmittelbar erleben
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Führungskompetenz durch Delegieren
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Führungskraft für eine selbstbewusste Generation Y
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Führungswissen für Naturwissenschaftler
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Gesundes Führen
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Growth Mindset im Change - Die Kraft des Wachstumsdenkens bei Veränderungen
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Veränderungen als Wachstumchance erkennen
Ein Faktor für Erfolg ist heute die Fähigkeit, sich flexibel an Veränderungen anpassen zu können. Noch vielversprechender ist die Fähigkeit, eine absehbare Transformation nicht nur als Impuls für einen unausweichlichen Wandel zu verstehen, sondern sie als Chance für Verbesserungen und Wachstum erkennen zu können.
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Grundlagen der Führung
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Grundlagen der Führung – Refresher Workshop
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Gut beraten
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Gut beraten als Personal-/ Organisations-Entwickler
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Herausfordernde Verhandlungssituationen
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Ich und die Anderen
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Im Spiegel der Natur
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Improvisation – Flexibel agieren in Komplexem Umfeld
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Innovative Moderationsmethoden für Meetings und Workshops
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Interkulturelle Simulation
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Intuitive Führung - Wirksamer führen und zielgenaue Entscheidungen treffen
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In diesem Seminar erweitern Führungskräfte ihre Entscheidungs- und Handlungskompetenz, um in herausfordernden Situationen schneller Klarheit zu gewinnen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Sie trainieren ihre intuitiven Kompetenzen, die zu einer souveränen und wirksamen Führung wesentlich beitragen.
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Knigge im Business
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Kollaborative Führung
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Kollegiale Beratung für Führungskräfte
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Kommunikation klar und konstruktiv
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Konflikte lösen als Führungskraft
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Konfliktlösungen im interkulturellen Kontext
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Konflliktmanagement
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Kreative Problemlösungen in der Krise
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Kreativitätsworkshop für Teams
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Kundenpräsentationen: Umgang mit schwierigen Kunden
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Körpersprache
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Master Your Work - Zeit- und Selbstmanagement in Verbindung mit Microsoft 365 Tools
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Die Belastung im Tagesgeschäft ist für viele Menschen deutlich spürbar. Es hagelt Informationen, Termine und Aufgaben. Um diese einplanen zu können und sie auch fristgerecht abzuarbeiten, bedarf es ein gutes Selbstmanagements.
Mit „Master your work“ gibt es einen „Game-Changer“ für eine positive Wendung Deines (Arbeits-)Lebens.
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Mein Comeback im Job
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Seminar für Mitarbeitende ohne Führungsfunktion, die aus dem Ruhestand oder nach einer längeren Arbeitsunterbrechung (Elternzeit, Sabbatical, …) ins Unternehmen zurückkehren.
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Mit dem Pyramidenprinzip andere für Ihre Ziele gewinnen
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Mitarbeitergespräche führen
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Navigationshilfen für Leader in der VUCA-Welt
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Navigieren im Nebel
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Neu als FührungsKraft
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Neukundenakquisition auf allen Kanälen
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New Placement – Einzelberatung
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Personalentwicklung mit Mentoring
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Positive Leadership
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Für Führungskräfte, Team- und Projektleitende, die den Positiven Leadership-Ansatz kennenlernen und in der eigenen Führungsalltag integrieren möchten
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Power-Workshop für erfahrene Verhandler
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Problemlösungen finden. Entscheiden. Handeln!
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Professionelle Personalauswahl
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Professioneller Umgang mit Beschwerden
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Projektmanagement Grundlagen
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Psychologische Sicherheit im Team stärken
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Psychologische Sicherheit ist die gemeinsame Überzeugung aller Mitglieder eines Teams,
dass es (innerhalb des Teams) sicher ist, zwischenmenschliche Risiken einzugehen.
(Edmondson 1999)
Psychologische Sicherheit, das Fundament für vertrauensvolle Teamarbeit, ist in Organisationen ein immer noch unterschätzter Faktor, wenn es um schnell lernende und erfolgreiche Teams geht. In
Teams, in denen sich Mitarbeiter:innen psychologisch sicher fühlen, werden Fragen gestellt,
Informationen geteilt, Meinungen ausgetauscht, Fehler zugegeben und daraus gelernt.
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Resilienz im Homeoffice
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Resilienz im Vertrieb
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Resilienz stärken!
(270 kB)
Resilienz stärken!
Grundlagen zur Steigerung der psychischen Widerstandkraft
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Resilienz und Achtsamkeit
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Rhetorik
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Scheitern Macht Erfolg
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Schlagfertigkeit
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Schlüsselqualifikation Soft Skills
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Selbst- und Zeitmanagement
(266 kB)
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Selbstorganisation im Homeoffice
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Serviceorientierte Kundenkommunikation
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Sicher präsentieren - wirksam vortragen
(258 kB)
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Souverän am Telefon
(266 kB)
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Storytelling fü rFührungskräfte
(266 kB)
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Strategisch Netzwerken und sicher Smalltalken
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Strength spotting – Stärkenwerkstatt
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Den eigenen Stärken auf der Spur
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Stressmanagement
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Stressmanagement im Homeoffice
(266 kB)
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Stärken stärken
(266 kB)
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Teamwork works
(266 kB)
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Teamworkshop virtuelle Zusammenarbeit
(266 kB)
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Ted Talk
(267 kB)
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Transformationale Führung
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Verhandlungen auf allen Kanälen erfolgreich führen
(272 kB)
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Verkaufsgespräche gezielt und sicher führen
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Vertrauen und Verbindung in virtuellen Räumen
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Virtuelle Führung
(266 kB)
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Virtuelle kollegiale Fallberatung
(265 kB)
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Virtuelle Moderation
(269 kB)
Online-Meetings und Workshops effizient und wirkungsvoll moderieren
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Virtuelles Teambuilding
(266 kB)
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Vorbereitung auf schwierige Gesprächssituationen
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Wandlung und Handlung – gemeinsam hinein ins Neue
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Wirksam Führen: ein Praxis-Workshop
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Working Under Pressure
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Workshop für erfahrene Vertriebsmitarbeiter
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Überzeugende Körpersprache in Kundenpräsentationen
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Zusammenarbeit in generationsgemischen Teams
(266 kB)
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„Ja und…“ statt „Ja,aber“
(265 kB)
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Abschlusstechniken
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agile basics
(267 kB)
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Akquisition von Neukunden
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Arbeiten im Dampfkessel
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Auch virtuell effizient zusammenarbeiten
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Beeinflussen – lenken – überzeugen
(339 kB)
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Emotionale Intelligenz
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Gnerationsübergreifend führen
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Growth Mindset im Change - Die Kraft des Wachstumsdenkens bei Veränderungen
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Veränderungen als Wachstumchance erkennen
Perspektivenwechsel zum Growth Mindset
Wachstumsdenker nutzen die Chance im Change
Das Selbstbild erweitern für ein Growth Mindset
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Kollegiale Beratung
(381 kB)
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Kundenpräsentationen:Uumgang mit schwierigen Kunden
(151 kB)
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Mentale Stärke in unsicheren Zeiten - Von gestresster Unruhe zu mentaler Resilienz
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Modulreihe:
Modul 1: Kick Off / Einführung: Stress und Umgang mit Sorgen in unsicheren Zeiten
Modul 2: Vertiefung: Umgang mit belastenden Ereignissen
Modul 3: Selbstführung entspannt angehen
Modul 4: Umgang mit eigenen Ressourcen / Ressourcenaktivierung
Modul 5: Abschluss: Veränderung nachhaltig erreichen
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Projektmangement
(372 kB)
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Psychologie für Führungskräfte - Das eigene Verhalten und das meiner Mitarbeiter besser verstehen
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Die Teilnehmenden kennen psychologische Konzepte und können diese in ihrem Führungsalltag in Kommunikations- und Führungssituationen konkret anwenden.
Dazu lernen die Führungskräfte ausgewählte Konzepte mit ihren Besonderheiten und Anwendungsmöglichkeiten (näher) kennen. Auf dieser Basis reflektieren sie sich selbst und ihr Verhalten. Damit pflegen und entwickeln sie ihr stärkstes Führungsinstrument: Ihre Persönlichkeit.
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Refresher Workshop Grundlagen der Führung
(342 kB)
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Remote Leadership - Wenn die Welt das Spielfeld ist
(269 kB)
Für Führungskräfte, die international verteilte Teams führen
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Sich selbst gesund führen
(266 kB)
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Verhandlungstechniken und - taktiken im Vertrieb
(266 kB)
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Verkaufs- und Beratungsgespräche auf allen Kanälen erfolgreich führen
(268 kB)
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Von Erfahrungen profitieren – Workshop für ADM/KAM
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Terminauswahl