Seminar - arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie in unserem Telefontraining: Telefonische Neukundenakquise souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.
***Micro-Lernsetting: Exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Personen***
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
30.01.2025- 31.01.2025 | Basel | 1.701,00 Sfr |
05.02.2025- 06.02.2025 | Freiburg im Breisgau | 1.595,79 € |
08.05.2025- 09.05.2025 | Köln | 1.595,79 € |
28.08.2025- 29.08.2025 | Köln | 1.595,79 € |
04.09.2025- 05.09.2025 | Basel | 1.701,00 Sfr |
01.10.2025- 02.10.2025 | Freiburg im Breisgau | 1.595,79 € |
Tipp: Hier Ihre individuellen Lernziele auswählen & Seminar direkt buchen
***Micro-Lernsetting: Exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Personen***
Follow-up Coaching (optional) Per Video Online oder Telefon
Sprechen Sie uns an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Telefon // Telefontraining // Coaching // Telefonberatung // Telefonbesprechung // Telefongespräch // Telefonkommunikation // Telefonkontakt // Beschwerdemanagement // Kunden-Center // Service-Center // Kundenakquisition // Akquise // Kundenanalyse // Kundenansprache // Kundenberatung // Kundenbetreuer // Kundenservice // Seminar // Kurs // Training // Schulung // Workshop // Fortbildung // Telefonmarketing // -Marketing // Service // Hotline // Servicehotline // Gesprächsführung // Kommunikation // Persönliches Gesprächsverhalten // Beratung // Kundenbetreuung // Customer // Customerservice // Zuhörtechnik // Kundenmanagement // Neukundenakquise // Verkauf // Vertrieb // telefonieren