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Akquisetraining: Telefonische Neukundenakquise - arowa INTENSIV Telefonakquiseschulung

Seminar - arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie in unserem Telefontraining: Telefonische Neukundenakquise souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.

***Micro-Lernsetting: Exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Personen***



 

Termin Ort Preis*
30.01.2025- 31.01.2025 Basel 1.701,00 Sfr
05.02.2025- 06.02.2025 Freiburg im Breisgau 1.595,79
08.05.2025- 09.05.2025 Köln 1.595,79
28.08.2025- 29.08.2025 Köln 1.595,79
04.09.2025- 05.09.2025 Basel 1.701,00 Sfr
01.10.2025- 02.10.2025 Freiburg im Breisgau 1.595,79

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings
  • Strategie & Planung
  • Dos & Don'ts bei der Telefonakquise (kommunikativ/organisatorisch)
  • Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts
  • Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen
  • Dialogische & taktische Fragetechniken
  • Individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien
  • Souveräner Umgang mit Vor- & Einwänden
  • Effizient terminieren, nachfassen & abschließen

Tipp: Hier Ihre individuellen Lernziele auswählen & Seminar direkt buchen

Dauer/zeitlicher Ablauf:
2-tägig, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ziele/Bildungsabschluss:
arowa Teilnahme-Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:
keine
Lehrgangsverlauf/Methoden:

***Micro-Lernsetting: Exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Personen***

  • Praxis-, Einzel-, Gruppenarbeiten
  • Trainerinput
  • Erfahrungsaustausch
  • Diskussion/Reflexion
  • personenzentrierte Feedbackrunden

Follow-up Coaching (optional) Per Video Online oder Telefon

  • 2x 60min. oder 20x 90min.

Sprechen Sie uns an.
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Telefon // Telefontraining // Coaching // Telefonberatung // Telefonbesprechung // Telefongespräch // Telefonkommunikation // Telefonkontakt // Beschwerdemanagement // Kunden-Center // Service-Center // Kundenakquisition // Akquise // Kundenanalyse // Kundenansprache // Kundenberatung // Kundenbetreuer // Kundenservice // Seminar // Kurs // Training // Schulung // Workshop // Fortbildung // Telefonmarketing // -Marketing // Service // Hotline // Servicehotline // Gesprächsführung // Kommunikation // Persönliches Gesprächsverhalten // Beratung // Kundenbetreuung // Customer // Customerservice // Zuhörtechnik // Kundenmanagement // Neukundenakquise // Verkauf // Vertrieb // telefonieren

Material:
  • Mittagessen, Getränke, Kaffeepausen
  • Hochwertiges Arbeits- & Seminarskript
  • Digitale Fotodokumentation
  • arowa Teilnahmezertifikat
Zielgruppe:
Das 2-tägige arowa INTENSIV-Seminar „Telefonische Neukundenakquise“ richtet sich an Akquisiteure, Außendienst-, Vertriebs- Marketingmitarbeiter sowie an Selbstständige, die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten.
Seminarkennung:
T2
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