Promotion Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Promotion SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 70 Schulungen (mit 655 Terminen) zum Thema Promotion mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Master-Studiengang Wirtschaftsinformatik
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
E-Learning
Master Facility Management (FM)
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 9.600,00 €
E-Learning
Master Integrative StadtLand-Entwicklung
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 12.500,00 €
Webinar
- 09.12.2024- 10.12.2024
- online
- 1.184,05 €
E-Learning
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 11.750,00 €
Blended Learning
- Termin auf Anfrage
- Darmstadt
- 10,00 €
Der angebotene Studiengang bietet die Möglichkeit, berufsbegleitend den Titel Master of Science Elektrotechnik (M.Sc.) in den Vertiefungsrichtungen Automatisierungstechnik und Mikroelektronik zu erwerben. Der Studiengang ist durch die Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur Hannover (ZEvA) akkreditiert und berechtigt zu Einstellung in den Höheren Dienst und zur akademischen Laufbahn (Promotion).
Studienvariante 4 Semester mit 90 ECTS-Punkten:
Der Masterstudium mit einem Workload von 90 ECTS-Punkten richtet sich an Absolventinnen und Absolventen mit einem ersten Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, das 210 ECTS umfasst.
Studienvariante 6 Semester mit 120 ECTS-Punkten:
Das Masterstudium mit einem Workload von 120 ECTS-Punkten richtet sich an Absolventinnen und Absolventen mit einem ersten Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, das 180 ECTS umfasst und artverwandte einschlägige Abschlüsse.
Präsenzorte:
Vorwiegend HS Darmstadt, HS Aschaffenburg
B2B-Marketing für Eventmanager, MICE
- 03.12.2024
- Hannover
- 1.844,50 €
Die Teilnehmer sollen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, die erforderlich sind, um erfolgreiche B2B-Events zu planen und durchzuführen. Zudem sollen sie lernen, aktuelle Trends und Technologien im Eventmanagement zu nutzen.
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 1.356,60 €
Steigende Markttransparenz, Subsidiarität von Produkten, gesättigte Märkte, Verdrängungswettbewerb und aggressive Preispolitik machen es unabdinglich, dass Unternehmen verstärkt Aktivitäten entwickeln, um sich von Produkten vom Wettbewerb abzuheben und in immer kürzer werdenden Zeitabständen die Gewinnerzielung sicherzustellen. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen das notwendige Marketing-Know-how: Von der Marktforschung und der Marketingkonzeption über die Produkt- bis hin zur Kommunikationspolitik lernen Sie praxisorientierte Handlungsmöglichkeiten und Instrumente für ein erfolgreiches, kundenorientiertes Marketing kennen.
Webinar
- 28.04.2025- 29.04.2025
- online
- 895,00 €